Zur Belohnung für die am Samstag abgegebene Steuererklärung haben wir mal wieder ein neues Lokal ausprobiert (hoffentlich kommt nun das Geld auch, ausgegeben ist es jedenfalls schon fast …): Das “Tandure“, ein türkisches (besser kurdisches) Lokal in Frankfurt-Sachsenhausen. Dort sitzt man sehr nett und das Essen ist ebenfalls sehr lecker. Allerdings ist fraglich ob man wirklich eine Vorspeise braucht, da die Hauptgerichte ziemlich üppig ausfallen. Jedenfalls war für einen Nachtisch beim besten Willen kein Platz mehr. Übrigens ist zumindest am WE eine Platzreservierung dringend zu empfehlen!

Sonntags sind wir ein wenig am Rhein entlang spaziert, von Walluf nach Eltville und wieder zurück. Ein paar Bilder sind dabei natürlich auch entstanden.

Wochenende ...

Wochenende …
Tagged on:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *