Irgendwie hab ich dieses Jahr kein Glück mit meinen Dienstreisen. Derzeit friert mir schon wieder alles ein. Bei -20 Grad in Helsinki und einem starken Wind konnte man gestern abend gerade mal vom Büro ins Hotel fahren und von dort in die nächst gelegene Kneipe ziehen. Das “Zetor “:http://www.zetor.net/eng/index.html ist ein nettes Lokal. Und vor allem ist es warm drinne 🙂

Aber Helsinki im Hellen anschauen ist leider wieder nicht drin. Morgen geht es weiter nach Schweden. Da soll es -6 Grad warm sein, wie schön!

Schon wieder frieren

3 thoughts on “Schon wieder frieren

  • 10.02.2004 at 12:48
    Permalink

    Ach, ich seh schon, meine Frage bez. der Länge deines Aufenthalts hat sich hier beantwortet 🙂
    Ähem … Michael … wusstest du eigentlich, dass ich Ansichtskarten sammle? Nur mal so ein klitzekleiner Wink mit der kompletten Kleingartenkolonie *g*
    Ich wünsch’ dir noch ‘ne schöne Zeit … wenn schon nicht beim Arbeiten, dann doch abends in der (warmen) Kneipe 🙂
    Liebe Grüße,
    Gaby

    Reply
  • 15.02.2004 at 15:52
    Permalink

    Es friert im dicksten Winterrock der …………
    Gruß Heiner

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *