“Trillian Pro”:http://www.trillian.cc/products/ entwickelt sich aufgrund seiner Plugins immer mehr vom reinen Instant Messenger-Client zum multifunktionalen Tool.

Ganz nützlich finde ich neben SpamChallenge die folgenden Plugins:

“POP-3”:http://www.trillian.cc/downloads/downloads.php?d_type=Plugins&componentID=4 zum Anzeigen neuer Mails in meinem Postfach
“Cabrio Meter”:http://www.trillian.cc/downloads/downloads.php?d_type=Plugins&componentID=149 zum Anzeigen der aktuellen Wetterdaten
“WorldTimeClock”:http://www.trillian.cc/downloads/downloads.php?d_type=Plugins&componentID=35 zum Anzeigen der Uhrzeit in anderen Teilen der Welt

Außerdem unterstützt Trillian Pro mittels eines Plugins seit einiger Zeit auch das “Jabber-Protokoll”:http://www.trillian.cc/downloads/downloads.php?d_type=Plugins&componentID=25.

Plugins für Trillian Pro

One thought on “Plugins für Trillian Pro

  • 02.03.2005 at 01:56
    Permalink

    Yo, find ich auch. Bin mit der 3.0er Version zu Trillian gestoßen und hab mein ICQ gleich in die Abstellkammer verbannt *g*. Konnte mich auch nicht enthalten, gleich einen skin dafür zu basteln, siehe hier: http://works13.com *g*
    Grüße,
    Michael

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *