5 thoughts on “Wieder zurück!

  • 29.10.2004 at 14:59
    Permalink

    Hi Michael,

    Welcome back!

    Tut mit leid sagen zu müssen: Dich hat die letzten drei Wochen niemand in der Firma vermißt! 😉

    Reply
  • 29.10.2004 at 15:17
    Permalink

    Oh, das freut mich. Dann sag bitte niemandem weiter, dass ich zurück bin. Vielleicht fällt es keinem auf, wenn ich nicht mehr in die Firma komme. Das Gehalt kommt scheinbar trotzdem. Eigentlich der Ideal-Zustand 🙂

    Reply
  • 29.10.2004 at 19:40
    Permalink

    mir ist es bereits aufgefallen 😉 sorry leider verloren 🙂

    Reply
  • 29.10.2004 at 22:12
    Permalink

    Vielleicht könntest Du auch den Mund halten, dann spricht es sich sicher auch nicht herum…. Oder liest hier noch jemand inkognito mit???? 🙂

    Reply
  • 30.10.2004 at 00:29
    Permalink

    ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Mund halten soll – aber ich habe einiges von Dir gelernt – mal sehen was Du mir offerierst :-))))

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *