Kundenservice bei Aldi

Ich kaufe ja viel und gerne bei Aldi ein. Manchmal hat man aber leider doch mal eine Niete, insbesondere bei den technischen Geräten.

Letztes Jahr im Dezember hatte ich mir den DVD-Rekorder (Tevion DRW 1605) geholt. Nun hat er gestern leider seinen Geist aufgegeben; sprich: er ging noch an, ist dann aber sofort eingefroren.

Da ich schon aufgrund des Lüftergeräuschs unzufrieden war und der Rekorder auch schon einmal eingefroren war (aber wieder aufgewacht ist …), habe ich ihn dann kurzerhand heute zu Aldi zurückgebracht.

Dort hat man mir ohne zu fragen und ohne auch nur in den Karton zu schauen anstandslos mein Geld zurück gegeben. Vermutlich wusste man zwar da schon Bescheid, dass das Teil Schrott war (im Internet gibt es mittlerweile haufenweise Beschwerden darüber), aber ich nenne das trotzdem einen tollen Kundenservice…

So etwas muss sonst lange suchen.

Kundenservice bei Aldi