Kundenservice bei Aldi

by Michael Urspringer - 24.04.2006

Ich kaufe ja viel und gerne bei Aldi ein. Manchmal hat man aber leider doch mal eine Niete, insbesondere bei den technischen Geräten.

Letztes Jahr im Dezember hatte ich mir den DVD-Rekorder (Tevion DRW 1605) geholt. Nun hat er gestern leider seinen Geist aufgegeben; sprich: er ging noch an, ist dann aber sofort eingefroren.

Da ich schon aufgrund des Lüftergeräuschs unzufrieden war und der Rekorder auch schon einmal eingefroren war (aber wieder aufgewacht ist …), habe ich ihn dann kurzerhand heute zu Aldi zurückgebracht.

Dort hat man mir ohne zu fragen und ohne auch nur in den Karton zu schauen anstandslos mein Geld zurück gegeben. Vermutlich wusste man zwar da schon Bescheid, dass das Teil Schrott war (im Internet gibt es mittlerweile haufenweise Beschwerden darüber), aber ich nenne das trotzdem einen tollen Kundenservice…

So etwas muss sonst lange suchen.

 

One Response to Kundenservice bei Aldi

  1. Siems, Klara says:

    Sehr geehrte Damen und Herren von der Kundenbetreuung,

    in der Hoffnung mir helfen zu können, möchte ich hier mein Anliegen schildern.
    Vor ca. 1 Jahr habe ich in der Aldi-Filiale Berlin Buch eine elektrische Zahnbürstezum Preis von 13.00 Euro gekauft (incl. 3 Ersatzbürstenköpfe).
    Leider sind die Unterlagen unauffindbar, so dass ich keine Ersatzbürsten beim Hersteller bestellen kann. Ich würde gern 2 Satz davon bestellen. Könnten Sie mir bitte den Hersteller und die Artikel-Nr. per e-mail mitteilen?
    Im Handel finde ich leider keine passenden Ersatzköpfe.

    Viel Dank für Ihr Entgegenkommen

    Mit freundlichen Grüßen

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer