Bin gerade dabei die Seiten ein wenig umzubauen. Dadurch kann es zu kleinen Problemen kommen. Bitte um etwas Geduld!

Update (17:27):

Umbau erst mal abgeschlossen. Habe einen Link auf die RSS Version meiner Seiten eingefügt sowie in allen Templates so weit wie möglich den gleichen HTML-Code in Include-Dateien ausgelagert, so dass sie nur noch an einer Stelle geändert werden müssen. War mir nicht so klar, dass innerhalb der Include-Files keine Movable Type-Tags mehr vorkommen dürfen, weil diese dann nicht mehr ausgewertet werden. Schade, dadurch lassen sich die Templates nicht ganz so vereinfachen wie ich es gerne gehabt hätte.

Jetzt sollte alles wieder funktionieren und mit Ausnahme einiger älterer Archiv-Seiten auch fast alles wieder validieren. Den Rest werde ich dann sukzessive noch korrigieren.

Seitenumbau
Tagged on:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *