Back again ….

by Michael Urspringer - 08.03.2003

Wir sind gestern wieder glücklich zuhause gelandet. Da wir aber schon am Donnerstag um 12 Uhr deutscher Zeit aufgestanden sind und im Flieger aufgrund abwechselnder starker Turbulenzen und schreiender Babys an Schlaf nicht zu denken war, war ich gestern einfach zu platt um noch etwas zu schreiben ….

Unglaublich, wie schnell 3 Wochen rumgehen können. Wir haben uns super gut erholt. Das Wetter war fast die ganze Zeit sehr schön, nur die ersten Tage gab es ein paar tropische Regengüsse (ist ja noch Ende der Regenzeit). Aber ab der zweiten Woche Sonnenschein pur und 30 Grad, mit einem kräftigen Wind aber gut erträglich. Das Meer hatte auch um die 26 Grad, so daß man auch da nicht gefroren hat… Hotel und Verpflegung waren wie in einem RIU-Hotel gewohnt gut, die Cocktails ebenfalls sehr lecker…. Eigentlich gab es gar keinen Grund nach Hause zu fahren.

Ansonsten gab es Faulenzen pur, was nach den letzten Monaten auch dringend mal nötig war. Ausflüge gab es diesmal keine. Wir wollten eigentlich diesmal einen 2-Tages-Ausflug Richtung Samana und Nationalpark unternehmen, leider wurde dieser gerade zu diesem Zeitpunkt nicht angeboten. Und die anderen Ausflüge haben wir uns nach den schlechten Erfahrungen beim letzen Mal verkniffen (3-4 Stunden Busfahrt hin und genausolange zurück, sofern keine Reifenpanne dazwischenkommt und morgens um 5 Uhr Abfahrt, nein danke…nicht im Urlaub :-)) Daher gibt es auch nicht viele Bilder, nur welche aus der RIU-Anlage (sorry Jenny …) aber vielleicht beim nächsten Mal. Aber wir haben ja noch nie ein Problem damit gehabt, 3 Wochen nur mit Büchern bewaffnet am Strand zu liegen, auch wenn es viele Leute gibt, denen das schnell langweilig wird, wie wir immer wieder feststellen müssen (vielleicht arbeiten die nicht so viel?? :-))

So, jetzt wird hier noch ein wenig aufgeräumt und morgen der Sonntag noch einmal genossen, bevor es am Montag wieder losgeht…. Besser noch nicht dran denken …. 🙁

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2018 Michael Urspringer