Fernsehprogramm im Internet

by Michael Urspringer - 07.06.2003

Habt ihr eigentlich noch eine “normale” Fernsehprogrammzeitschrift? Ich schaue nur noch im Internet nach. Dabei habe ich bisher immer “TV Today” benutzt. Gerade bin ich noch über “tvtvt.de” gestolpert. Hier hat man auch die Möglichkeit eine “Merkliste” anzulegen. Für den, der sein programm auch offline anschauen möchte, sei “TV Genial” empfohlen.

Leider vermisse ich bei allen Internet-Programmzeitschriften den “ShowView”-Code. Vermutlich aus lizenzrechtlichen Gründen. Hat jemand vielleicht doch eine Seite, die den Code mit aufführt?

 

3 Responses to Fernsehprogramm im Internet

  1. kcp [Besucher] says:

    versuche mal http://www.rtv.de

  2. Danke für den Tip. “TV Today” bietet aber seit einiger Zeit auch schon die Show View-Codes an.

  3. Die besten TV-Tipps dh Fernseh-Tipps finde ich immer bei Teleboy ( http://www.teleboy.ch ) – Die Programmsuche ist auch sehr übersichtlich.
    Ausserdem gibt’s immer mal wieder lustige Diskussionen zu beobachten. Zum Beispiel jetzt zur neuen Anke.
    Versucht’s auch!
    Tom.

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer