Posting-Tool für Movable Type

by Michael Urspringer - 08.07.2003

Teste gerade ein neues Tool zum Posten von Einträgen: “Zempt 0.3” Der Vorteil gegenüber dem Tool was ich bisher benutzt habe ist, dass alle Movable Type-spezifischen Dinge, wie z.B. Extended Entry, Excerpt, Keywords, Status etc. unterstützt werden.

Was leider noch nicht geht, ist das Uploaden von Dateien (z.B. für Images) mit gleichzeitigem Generieren von Links (das lief aber mit meinem neuen Provider auch mit dem alten Tool nicht mehr). Dies soll aber in der nächsten Version eingebaut sein.

 

One Response to Posting-Tool für Movable Type

  1. Illery says:

    Hallo Leute,

    iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
    Ich bin stark weitsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
    ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
    Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen… hab schon alles versucht
    Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen…

    Wer kenn eine Seite für mich?

    Vielen Dank

    PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer