Online-Reader für RSS-Feeds

by Michael Urspringer - 08.09.2003

Nachdem ich seit einiger Zeit den “Feedreader” als Newsreader für RSS-Feeds im Einsatz hatte, hat sich herausgestellt, dass dieser so einige Probleme macht. Außerdem scheint das Programm nicht mehr weiterentwickelt zu werden.

Bei der Suche nach einem Ersatz bin ich auf den Online-Dienst “Bloglines” gestoßen. Dieser hat den Vorteil, dass ich meine Feeds von jedem PC mit Internet-Verbindung aus lesen kann. Nachteil ist natürlich, wenn der Server mal nicht erreichbar ist, habe ich auch keinen Zugriff.

Ich werde “BlogLines” jetzt mal die nächsten Tage testen und schauen, ob es zuverlässig arbeitet. Meine Liste der RSS-Feeds ist übrigens öffentlich und hier zu finden.

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer