Skype

by Michael Urspringer - 25.10.2003

Bin jetzt auch (zumindest mal testweise) über “Skype”:http://ui.skype.com/home.html erreichbar.

Mein Username: michaelurspringer

Also, wer Lust hat mich mal anzurufen, damit ich es mal testen kann, nur zu…..

Tagged with:  

2 Responses to Skype

  1. Na, das war’s doch 🙂
    Erstens fand ich es nett, jetzt zu wissen, wie deine Stimme klingt und zweitens ist Skype wirklich nicht schlecht … klare Verständigung … ohne das Geraschel und Geknister der anderen Proggis.
    Viel Erfolg weiterhin mit dem Download und noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe von Gaby

  2. Hallo Gaby,
    danke für den Anruf. Ja, fand ich auch gut mal die Stimme kennenzulernen (auch wenn meine noch von der Erkältung gezeichnet ist) 🙂
    Hm, trotz heute ausnahmsweise mal ISDN statt DSL fand ich die Verbindung erstaunlich klar und deutlich, v.a. weil ich kein Headset sondern das eingebaute Mikro / Lautspecher vom Laptop (Thinkpad T22) genutzt habe.
    Mal gespannt wie sich Skyper so weitereintwickelt.
    Viele Grüße
    Michael

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer