2 thoughts on “Skype

  • 26.10.2003 at 10:07
    Permalink

    Na, das war’s doch 🙂
    Erstens fand ich es nett, jetzt zu wissen, wie deine Stimme klingt und zweitens ist Skype wirklich nicht schlecht … klare Verständigung … ohne das Geraschel und Geknister der anderen Proggis.
    Viel Erfolg weiterhin mit dem Download und noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe von Gaby

    Reply
  • 26.10.2003 at 10:23
    Permalink

    Hallo Gaby,
    danke für den Anruf. Ja, fand ich auch gut mal die Stimme kennenzulernen (auch wenn meine noch von der Erkältung gezeichnet ist) 🙂
    Hm, trotz heute ausnahmsweise mal ISDN statt DSL fand ich die Verbindung erstaunlich klar und deutlich, v.a. weil ich kein Headset sondern das eingebaute Mikro / Lautspecher vom Laptop (Thinkpad T22) genutzt habe.
    Mal gespannt wie sich Skyper so weitereintwickelt.
    Viele Grüße
    Michael

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *