Neue Plugins aktiviert

by Michael Urspringer - 29.10.2003

Zwei neue Plugins für Movable Type versehen nun ihren Dienst in meinem Weblog:

Der “W3C Validator”:http://brandon.fuller.name/archives/000284.html, weil ich immer wieder das Problem habe, dass nach einem Posting meine Seiten nicht mehr validieren und ich das nicht gleich mitbekomme. Nun erscheint das W3C Logo am Ende der Seite nur noch dann, wenn auch alles ok ist, ansonsten erscheint ein durchgestrichenes Logo. Das Erzeugen der Seiten verzögert sich dabei zwar ein wenig, aber das merkt man eigentlich nur, wenn man alle Seiten neu aufbauen lässt.

Außerdem ist das “MT-Blacklist plugin”:http://www.jayallen.org/projects/mt-blacklist/ aktiviert. Mal sehen ob es gegen das Kommentar-Spamming hilft. Davon war ich noch nicht so häufig betroffen, aber besser vorbeugen 🙂

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer