Für das Navigationssystem “Becker Traffic Pro”:http://www.becker.de/ ist seit einigen Wochen die neue Software-Version 7.0 erhältlich. Bei eBay sind schon einige Angebote vorhanden.

Allerdings sollte man unbedingt darauf achten, dass die derzeit verfügbare Version auf den Kartendaten von “TeleAtlas”:http://www.teleatlas.de/ beruht und nicht auf den Daten von “NavTech”:http://www.navtech.com wie das bisher der Fall war. Fast hätte ich da nämlich schon zugeschlagen, wurde “hier”:http://www.geo24.de/forum/bid17-side3d85f40ac908782fc739e37986f61fe.htm aber noch rechtzeitig darauf aufmerksam.

TeleAtlas hat in den einschlägigen Foren nicht so gute Kritiken wie NavTech, was die Kartenqualität angeht. Allerdings wird es die 7.0-Version auch in einer NavTech-Variante geben, voraussichtliches Erscheinungsdatum soll jetzt Ende November sein. “Hier”:http://www.navishop24.de/ kann man zwischendurch mal nachschauen, ob sie schon erhältlich ist.

Softwareupdate für Becker Traffic Pro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *