4 thoughts on “Passend zur Jahreszeit

  • 28.11.2003 at 09:06
    Permalink

    Hallo Michael,
    du warst wohl schon lange nicht mehr bei mir 😉 ... wir haben den Weihnachtsmann schon längst totgeschmissen *lol* ... 350,4 m!
    Alles Liebe,
    Gaby

    Reply
  • 28.11.2003 at 11:03
    Permalink

    Hallo Gabi,
    da hast Du Recht,ich war in letzter Zeit ein wenig schlampig beim Weblog-Runden-Drehen 🙂 Muss nach so langer Zeit zuhause erst mal wieder das harte Arbeitsleben auf die Rolle kriegen.
    Aber wie Du auf 350,4 kommst ist mir ein Rätsel. Ich schaffe es einfach nicht höher.... Scheint auch abhängig vom Browser zu sein, hab ich den Eindruck. Mit IE komme ich nicht so weit wie mit Mozilla. Komisch...
    Viele Grüße
    Michael

    Reply
  • 28.11.2003 at 19:16
    Permalink

    Nun gräm dich mal nicht ... ich werd's überleben, Michel 😉 (du solltest mich jetzt mal sehen ... meine Tischkante ist gerade in Gefahr *lol*)
    Öhm, ich hab die Weite mit dem IE geworfen. Ich bin auch nicht allein mit dieser Weite. Mehr scheint allerdings wirklich nicht drin zu sein. Entweder fallen die Zwerge(?) dann in den Teich *g* oder der Schleudersitz sitzt auf.
    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende. Mach' was Schönes.
    Lieben Gruß,
    Gaby

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *