… an alle Bekannten und Arbeitskollegen, die hier regelmäßig mitlesen.

Musste mir neulich im Kollegenkreis anhören, dass man schon ganz schön verrückt sein muss, hier regelmäßig auf diesen Seiten zu schreiben. Komischerweise sind genau die gleichen Kollegen regelmäßig hier auf der Seite vertreten. Ist wohl wie bei McDonalds und Beate Uhse, keiner geht hin und trotzdem boomt das Geschäft.

Es sind jedenfalls doch mehr Leute aus meinem privaten und beruflichen Umfeld hier regelmäßig vertreten, als ich gedacht habe. Manche haben es mir gesagt, von manchen weiss ich es, obwohl sie nicht wissen, dass ich es weiss 🙂 und vermutlich gibt es noch ein paar mehr von denen ich gar nix weiss.

Neugierig wie ich bin, würde ich mich freuen, wenn Ihr alle mal einen kurzen Kommentar hier hinterlassen würdet….

Also, traut Euch…. 🙂

Viele Grüße ….

4 thoughts on “Viele Grüße ….

  • 24.01.2004 at 00:18
    Permalink

    Hallo Michael,
    ich bekenne mich dazu regelmäßig mit Vergnügen Deine Seite zu lesen und die oftmals interessanten manchmal aber auch kranken Links auszuprobieren (Der mit dem verschimmelten Essen ist mir da noch in Erinnerung)! Zu Beate Use geh’ ich aber trotzdem nicht :-).
    Gruß Heiner

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *