Nach der Installation eines Windows XP-PCs ist erst einmal eine Patch-Orgie angesagt, um das System einigermassen sicher zu bekommen. Über das Windows Online-Update ist ja einigermassen komfortabel machbar, aber nur wenn man eine schnelle Internetverbindung hat.

Bei Winboard.org gibt es mit dem “Update Pack”:http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=381 eine Zusammenstellung aller Windows XP-Patches die nach dem SP1 herausgekommen sind als ein Paket zum Download, welches sich auch in einem Rutsch installieren lässt.

Übrigens, solche Update Packs sind dort auch für Windows 2000 (und Win 98) verfügbar.

[via “akademie.de”:http://www.akademie.de/basiswissen/tipps-tricks/systeme/windows/xp-updates-in-einem-rutsch.html]

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer