MP3 Player

by Michael Urspringer - 23.06.2004

Grüble derzeit ob mich mir einen Festplatten-basierenden MP3-Player kaufen soll. außer dem “Apple iPod”:http://www.apple.com/ipod/ stünde da noch der “Archos Gmini 220”:http://www.archos.com/products/prw_500452_specs.html zur Auswahl. Ich tendiere derzeit eher zu dem Gmini. Gründe: Das Gerät ist kleiner, hat die Möglichkeit CF-Karten direkt zu überspielen (Backup der Digital-Kamera…), was mit dem Apple nur mit einem teuren Zusatzteil geht und es gibt einen UKW-Radiozusatz, so dass man damit auch Radio hören kann. Und es ist noch eine Ecke billiger als der iPod. Hat jemand schon Erfahrungen? V.a. mit dem Gmini?

Nachtrag: Eine weitere Alternative wäre der “iRiver H340”:http://www.irivergermany.com/product/prod.php?p=H340 oder “iRiver H320”:http://www.irivergermany.com/product/prod.php?p=H320. Haben beide ein Radio eingebaut und bieten die Möglichkeit auch Dateien (Bilder) via USB zu kopieren. Sind aber noch nicht verfügbar und kosten etwas mehr…

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer