Kleinere Änderungen am Seitenlayout

by Michael Urspringer - 22.09.2004

Ein paar kleinere Änderungen habe ich heute am Layout der Seiten vorgenommen:

  • Alle Einträge lassen sich jetzt direkt von der angezeigten Seite aus editieren. Dazu wird oben vor der Uhrzeit ein Link mit der Bezeichnung “[Edit]” eingeblendet, der direkt in den Editor-Modus für diesen Beitrag springt. Der Link ist allerdings nur als Admin (bzw. Autor des entsprechenden Beitrags) sichtbar. Aber hier finden sich die näheren Infos zur Implementierung.
  • Es gibt nun nirgends auf der Seite mehr meine E-Mail-Adresse, auch nicht in irgendeinem verschlüsselten Format (was die meisten Spider wohl mittlerweile eh dekodieren können). Dafür gib es die E-Mail-Adresse auf der Seite “Contact” und “Impressum” als Grafik. Ein hinterlegter Link führt nun auf ein neues Kontakt-Formular, mit der man mir eine E-Mail zukommen lassen kann. Der Code für dieses Formular findet sich hier.

Übrigens gibt es seit gestern die neue Version 0.9.0.11 “Paris” von b2evolution. Ist allerdings hauptsächlich ein Stabilitäts- und Security-Update.

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer