Urs-o-Log hat Geburtstag

by Michael Urspringer - 16.11.2004

Den Namen hat es noch nicht so lange, aber das Weblog selber ist heute 2 Jahre alt.

Die Software änderte sich von Blogger über Movable Type nach b2Evolution, der Inhalt ist irgendwie noch so ähnlich wie damals. Die Sprache änderte sich von Englisch zu Deutsch. Einmal weil es für mich einfacher ist zu schreiben und zum anderen die wenigen Besucher doch aus Deutschland kommen.

Damals war ich mir nicht so sicher, ob ich das Weblog nicht bald wieder einstampfen werde, weil ich nicht sicher war, ob es irgendeinen Sinn machen würde. Mittlerweile nutze ich das Weblog als Nachschlagewerk von Dingen, die ich irgendwo im Web gefunden habe oder die ich so erlebt habe. Daß langsam aber sicher auch andere Leute den Weg hierherfinden (und manchmal sogar einen Kommentar da lassen :-)) ist schön, aber nicht unbedingt die Absicht die hinter dieser Seite steht.

Einem weiteren Jahr steht also nichs im Wege …

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer