Therme Erding

by Michael Urspringer - 07.01.2005

Ich habe meine drei letztjährigen Resturlaubstage diese Woche in München (genauer gesagt in Hallbergmoos) verbracht (Danke, Renate!!) und war dabei auch einen Tag in der Therme Erding. Ich muss sagen, dort gibt es mit Abstand die beste Saunalandschaft, die ich bisher gesehen hatte. Um die verschiedenen Saunen alle auszuprobieren braucht man mehr als einen Tag. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man dort gerade in der Nähe ist. Der Eintritt (Tageskarte Therme mit Sauna wochentags 24 EUR) ist zwar nicht billig, aber den Preis wert. Kleiner Wermutstropfen: Man sollte nicht gerade am Wochenende und auch nicht in den Schulferien dort hin gehen, sonst ist es einfach zu voll.

Tagged with:  

2 Responses to Therme Erding

  1. Frank Wiegand [Besucher] says:

    nun – dass es zu voll ist stört dich wohl weniger 😉

  2. München ist eine StudentInnen-Stadt 🙂

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer