Nachdem es mich jetzt während des Urlaubs trotz der bereits eingebauten Antispam-Mechanismen in b2Evolution heftig mit Trackback- und Kommentarspam gebeutelt hatte, habe ich heute einige Änderungen an der Seite vorgenommen:

Mal sehen, wie lange es damit wieder etwas besser geht. Bald scheint das Ziel der Spammer erreicht: Es wird keine Kommentar- und Trackbackfunktion mehr geben. So viel Feedback habe ich nicht, das es den Aufwand lohnt dauernd hinterherzuräumen ….

Kampf dem Kommentar/Trackback-Spam

One thought on “Kampf dem Kommentar/Trackback-Spam

  • 09.06.2005 at 09:25
    Permalink

    kann man die grahfik auch anders darstellen?
    ich befürchte, das alsbald jemand findiges bei immer der selben darstellungsart die inhalte ocr-technisch auswerten könnte

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *