Wieder zuhause

by Michael Urspringer - 04.07.2005

Wir sind wieder gut erholt zuhause angekommen. Ein paar Tage länger hätten aber auch nicht geschadet … Unser Hotel Bergkristall war sehr gut, besonders das Essen … lediglich der Saunabereich war zu klein. Das Wetter hat aber einigermassen mitgespielt, so dass man ihn eigentlich auch nicht gebraucht hat (Sauna gab es draußen genug :-)).

Neben Oberstaufen sind wir noch ein wenig durch Wangen, Isny und Kempten geschlendert, haben die Breitachklamm durchwandert und haben uns Schloss Hohenschwangau und Schloss Neuschwanstein angeschaut. Am Sonntag sind wir mal wieder zu unserem Lieblings-See gefahren, genauer gesagt nach Lindau und zum Abschluss ging es noch mal bei guter Fernsicht auf den Pfänder.

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer