Wegwerf-Email-Adressen einfach generieren

by Michael Urspringer - 18.01.2006

Beim Registrieren auf einer Webseite wird mal wieder eine E-Mail-Adresse verlangt? Um Spam-Mails zu verhindern will man aber nicht seine “richtige” Adresse einem unbekannten Betreiber anvertrauen? Dafür schnell mal eine Wegwerf-E-Mail-Adresse generieren geht jetzt aus Firefox heraus ganz schnell und einfach.

Mit der Extension “Trashmail” nur noch mit der rechten Maustaste ins E-Mail-Eingabefeld klicken, “Paste disposable E-Mail address” auswählen und OK klicken. Schon steht eine automatisch generierte E-Mail-Adresse im Eingabefeld. Die Mails werden dann an die eigene Adresse weitergeleitet.

Man kann angeben wieviele Mails man maximal empfangen möchte und wann die Adresse spätestens gelöscht wird.

Tagged with:  

2 Responses to Wegwerf-Email-Adressen einfach generieren

  1. Bobsen says:

    Dann gäbe es noch http://www.wegwerf-email.net/ zu sagen… 😉

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer