Microsoft Product-Key verloren?

by Michael Urspringer - 06.02.2006

Man möchte sein Windows-Produkt neu installieren, findet aber nur noch die Original-CD aber nicht mehr den Aufkleber mit dem Produkt-Code?

Kein Problem, jedenfalls, wenn man das Programm oder Betriebssystem noch irgendwo installiert hat. Die Freeware “ProductKey” zeigt die Produkt-Keys von installierten MS-Betriebssystemen und -Produkten an.

Tagged with:  

4 Responses to Microsoft Product-Key verloren?

  1. Hi Michael,
    cooles Blog.Was mich mal interessieren würde: Wo hast du die RSS Valid und Atom Valid Buttons her. Könnte ich die auch auf meinem Blog veröffentlichen ?

    Mfg Christian

    PS: Einen ausführlichen Artikel über die Wiederherstellung des Product Keys findest du hier: http://chrissy88.byto.de/2006/09/22/windows-xp-product-key-verloren-was-tun/

  2. nora [Besucher] says:

    habe computer gekauft
    es war nur die testversion mic office home & stude installiert.
    cd gekauft, eingelegt, verpackung weggeschmissen…
    und nun habe ich den product key nicht
    wer hat einen tipp an wen ich mich wenden kann?
    angeblich kann man anrufen, rechnungsbeleg einreichen/vorlegen… und erhält den product key noch mal… wer kann das bestätigen?
    Danke für Hilfe!

  3. torsten says:

    product key verloren von windows home edition

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer