Gut angekommen

by Michael Urspringer - 06.03.2006

Wir sind gut in Mexico-City angekommen. Wetter ist sehr schön, nicht zu warm und auch der Smog ist zur Zeit nicht so schlimm. Im Sheraton hier lässt es sich auch gut leben. Kostenloser WLAN-Zugang inklusive. Fragt man sich schon, warum das nicht auch zuhause in Deutschland geht.

Heute haben wir es erst einmal ruhig angehen lassen. Am Vormittag haben wir die Ausgrabungen von Tula besichtigt. Nachmittags haben wir, wie viele Mexikaner, eine Bootsfahrt durch die Kanäle von Xochimilco unternommen. Man fährt dort mit bunten Kähnen, die ähnlich wie die Gondeln in Venedig fortbewegt werden. Küchen- und Getränke- und Musikboote unterhalten die Ausflügler. Es herrscht eine sehr gesellige (kommt auch vom Cerveza und Tequilla) Stimmung 🙂

Soviel erst mal von hier.

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer