Ruf mich an

by Michael Urspringer - 28.03.2006

Wer möchte, kann mich jetzt von jedem deutschen Festnetzanschluss aus kostenlos anrufen. Einfach auf den Link “Kostenlos telefonieren” in der Navigationsleiste oben klicken und die gewünschten Rufnummer eingeben, von der aus man telefonieren möchte. Der Apparat klingelt dann und es wird die Verbindung zu meinem Festnetzanschluss hergestellt.

Mit diesem Dienst kann man auch zu beliebigen anderen Telefonnummern, die im Telefonbuch “GoYellow” verzeichnet sind, kostenlos anrufen. Maximal dürfen die Gespräche aber 15 Min. lang sein, der Dienst steht nur zwischen 08 und 22 Uhr zur Verfügung und es scheint auch noch andere Beschränkungen zu geben (laut Stiftung Waretest): “Innerhalb einer Stunde kann der Internetnutzer bis zu 18 Telefonate führen. Denselben Anschluss kann er in 60 Minuten bis zu 12-mal anrufen, innerhalb von 24 Stunden 18-mal.”

Wie lange es den Dienst geben wird, sei allerdings mal dahingestellt….

[via vowe.net]

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer