Update steht bevor …

by Michael Urspringer - 05.04.2007

Heute oder morgen werde ich die Seite auf die Version 1.9.3 von b2evolution heben. Bisher bin ich noch mit einer ganz alten Version (0.9.0.11) unterwegs gewesen. Wegen einiger Anpassungen des Codes habe ich mich bisher immer vor einem Update gedrückt. Aber da einige Dinge nicht mehr so funktionieren wie ich es gerne hätte, muss ich wohl doch mal in den sauren Apfel beissen.

Der Pilot war schon erfolgreich… ich hoffe, die Produktions-Daten lassen sich auch so gut updaten …

 

5 Responses to Update steht bevor …

  1. Alles Gute. Ich probiers gerade lokal mit einem Update von LifeType 1.1 auf 1.2 aus. Na ja, zunächst mache ich einmal Sicherungen 🙂

  2. So, hier hat es bis auf ein paar Kleinigkeiten geklappt. Die werden heute im Laufe des Tages hoffentlich noch gefixed…. Wie schaut es bei Dir aus?

  3. Glückwunsch, ich hab abgebrochen. Ich wollte zunächst lokal das Update durchtesten. Aber wenn die Umgebungen unterschiedlich sind…

    Ich werde demnächst eine zweite parallele Installation / Kopie beim Hoster aufsetzen und das Update testen.

    Jetzt sitzen wir auf der Terrasse und freuen uns über den schönen Tag 🙂

  4. Dann mal viel Spaß … das werden wir nachher auch machen. Es ist schon richtig warm …

  5. Habe inzwischen das Update durchgeführt (wg. vorherigen Problemen nicht ganz freiwillig). Hat auch gut geklappt. Für viel Spaß und Sonne war am Sonntag+Montag noch genügend Zeit 🙂

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer