Neu-Registrierung auf Urs-o-Log erforderlich

by Michael Urspringer - 06.04.2007

Da einige der registrierten Benutzer doch eher suspekt aussahen (vermutlich teilweise Spammer, die versucht hatten, mit einer Registrierung ihren Müll besser loszuwerden) und einige User sowieso versehentlich gelöscht wurden, habe ich mich entschlossen alle Benutzer zu entfernen.

Daher bitte ich alle, die bisher einen Account hatten, sich noch einmal neu zu registrieren.

Die Vorteile:

Wenn ich Euch freigeschaltet habe, braucht ihr bei Kommentaren keinen Captcha-Code mehr einzugeben (und die Kommentare werden sofort freigeschaltet,a uch wenn das Antispam-System der Meinung ist, der Kommentar sieht nach Spam aus).

Ihr könnt auch Artikel lesen, die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind.

Und ich weiss, mit wem ich es zu tun habe 🙂

Also, ich hoffe auf rege Beteiligung. Vielen Dank!

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer