Top 20-Hits kostenlos als MP3 herunterladen

by Michael Urspringer - 10.02.2008

Gehört ihr auch zu denen, die früher mit Kassettenrekorder bewaffnet jede Woche die Hitparade (bei mir war es die “Internationale Hitparade” donnerstags in HR3) mitgeschnitten haben?

Statt Kassettenrekorder benutzt man heutzutage “Flatster“.

[Mehr:]

Die Top 20-Hits jede Woche lassen sich damit kostenlos als MP3-Files herunterladen. Flatster sucht dabei in den Playlists verschiedener Webradios wo der entsprechende Song gespielt wird und spielt ihn dann ab. Dabei wird er dann als MP3 mitgeschnitten. Die aktuellen Songs werden recht schnell gefunden und sind in ordentlicher Qualität. Rechtlich scheint das auch nach dem neuen Urheberrechtsgesetz durchaus noch legal zu sein.

Wer mehr als nur die aktuellen Hits mitschneiden möchte, muss entweder 4,49 EUR/Monat (für die Top 100) oder 7,99 EUR/Monat für die unbeschränkte Suche bezahlen.

Dabei ein Tip: Wer sich einen kostenlosen Account besorgt und etwa eine Woche wartet, scheint jeweils ein “Spezialangebot” zu bekommen bei dem der unbegrenzte Account dann nur 3,99 EUR/Monat kostet. Scheint bei einigen Leuten schon so gewesen zu sein. Also einfach mal abwarten.

 

3 Responses to Top 20-Hits kostenlos als MP3 herunterladen

  1. Dumrese [Besucher] says:

    Und bei mir war es die “Frankfurter Schlagerbörse” mit Hans Verres (ich meine, so hieß der damalige Moderator). Das war aber zu Zeiten, wo es meiner Erinnerung nach HR3 auch noch nicht gab.

  2. …wenn du unter 18 bist, habe die flatster Leute ein noch besseres Angebot für dich. Guckst du hier:

    http://www.taschengeldpreis.de

  3. Bin zwar nicht mehr unter 18 🙂 aber trotzdem danke für die Info!

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer