Wochenrückblick

by Michael Urspringer - 27.04.2008

Von Sonntag bis Donnerstag war ich auf dem ISSL Professional Symposium in Porto. 3,5 Tage voll mit sehr interessanten Vorträgen. Und endlich einmal viele Leute persönlich kennengelernt, mit denen ich bisher nur per Telefon oder Mail zu tun hatte.

Von Porto selbst habe ich leider so gut wie nichts gesehen, aber wir kommen ja bald wieder hin, da wir unsere Rundreise durch Nordportugal im Juli von Porto aus starten.

Am Freitag dann gleich zum nächsten Kundentermin. Dafür dann Samstag und Sonntag bei dem frühlingshaften Wetter im Garten mehr oder weniger gefaulenzt. Zum Abschluß heute abend zur Frühjahrsrevue im Tigerpalast gewesen.

Soviel also zu letzten Woche. Meinen (privaten) Mailstau werde ich dann hoffentlich nächste Woche abgearbeitet haben. Im Hotel in Porto gab es leider einige Probleme mit der Internetversorgung…

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer