Urlaub vorbei …

by Michael Urspringer - 11.10.2009

Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei und wir können uns noch nicht so wirklich an das Wetter hier gewöhnen. Nach 28 Grad und Sonnenschein ist es doch eine ziemliche Umgewöhung.

Aber wir sind gut erholt, das Hotel “RIU Arecas” war wieder, wie nicht anders zu erwarten, sehr gut. Dieses Mal waren relativ viele Russen auf der Insel. Allerdings nicht die Super-Reichen (die gehen nicht in Hotels, wo wir absteigen :-)), von denen man meistens nichts gutes hört, sondern eher Familien aus dem gehobener Mittelstand, die sehr angenehm waren.

Wir hatten eine Woche einen Mietwagen und haben uns die Insel ein wenig angeschaut. Die Highlight sind natürlich der Teide-Nationalpark sowie der Loro-Parque in Puerto de la Cruz. Die Fotos sind auch schon auf Flick online. Die GPS-Tracks der Ausflüge kann man auf  GPSED.COM anschauen.

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer