Microsoft ärgert einen langjährigen, zahlenden Kunden

by Michael Urspringer - 06.08.2013

Facebook-Post: http://www.facebook.com/michael.urspringer/posts/10151612623357157

[fb-post href=”http://www.facebook.com/michael.urspringer/posts/10151612623357157″]

 

Die einzige Lösung, die MS dazu einfällt: Schicken Sie uns ihre Original-CD. Nun, mache ich. Auf die Gefahr hin, dass ich nachher gar nichts mehr in der Hand habe. Dann gibt es aber richtig Ärger. So werden zahlende Kunden vergrault, wärend die Raubkopierer mit irgendwelchen Patches munter ihre Kopie weiter ungestört nutzen.

Tagged with:  

2 Responses to Microsoft ärgert einen langjährigen, zahlenden Kunden

  1. Wharscheinlich hat wer deinen Key geklaut. Mach doch mal eine Googlesuche nach dem Key. Eventuell steht er schon auf einschlägigen Seiten.

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer