Cinema …

by Michael Urspringer - 02.02.2003

Heute (eher gestern…) war mal wieder Kino angesagt, diesmal wieder im Cinemaxx in Offenbach. “My Big Fat Greek Wedding”. Mag sein, dass manche sagen: Seichte Unterhaltung… Nun ja, vielleicht. Besonders tiefschürfend ist die Handlung nicht…. aber er hat Spaß gemacht und gelacht haben wir jede Menge. Und genau deswegen haben wir ihn uns angeschaut!

In der Nacht hat es recht heftig zu schneien angefangen, sogar die Autobahn war schneebedeckt. Aber ist das ein Grund auf der Landstraße nur noch mit 30 km/h entlang zu kriechen und die Hintermänner dadurch zu teilweise tollkühnen Überholmanövern zu animieren? Nein, ich denke nicht. Wer überängstlich ist, sollte bei diesem Wetter besser zuhause bleiben anstatt die anderen zu gefährden 🙁

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer