War das nicht ….

by Michael Urspringer - 16.03.2003

…ein Super-Wochenende?? Endlich mal Sonne satt und das an arbeitsfreien Tagen….

Am Samstag waren wir im Kino. Ausnahmsweise mal in einem kleineren Kino (Kino “Zeil” in Frankfurt), weil der Film im Cinemaxx Offenbach oder im Kinopolis Aschaffenburg, wo wir normalerweise hingehen, nur noch im Nachmittagsprogramm lief.

Naja, ist ja auch schon 7 Wochen her, das “Catch me if you can” in die Kinos kam. Wir fanden ihn auf jeden Fall sehr gut. Die fast 2,5 Stunden vergingen wie im Flug. Er soll ja auf einer wahren Begebenheit basieren, aber sich vorzustellen, dass das alles tatsächlich so geklappt haben könnte fällt einem doch ziemlich schwer. Obwohl, wie war das noch: Frechheit siegt ….

Am Sonntag haben wir den strahlenden Sonnenschein und die sehr angenehmen Temperaturen genutzt um ein wenig in Hanau in der “Alten Fasanerie” herumzuspazieren. Auch wenn es dann letztendlich nicht zum ersten Eisbecher dieses Jahres gereicht hat, war es trotzdem schön, die ersten Vorboten vom Frühling zu spüren.

Alles in allem ein erholsames WE, zu dem auch noch ein anderer Umstand beigetragen hat, aber der gehört erst mal nicht hierher 🙂

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2018 Michael Urspringer