Providerwechsel erfolgreich

by Michael Urspringer - 25.04.2003

Der Providerwechsel von Puretec nach Host Europe ist seit heute morgen erfolgreich abgeschlossen. Soweit ich bisher sehen konnte, scheint auch noch/wieder alles zu funktionieren.

Einziger Nachteil bisher: w.bloggar, das ich zum Editieren/Posten benutze kann keine Bilder mehr per FTP hochladen. Bei Host Europe landet man nach dem Anmelden per FTP nicht direkt in seinem Rootverzeichnis, sondern muss erst noch in ein Verzeichnis “www.urspringer.de” wechseln. W.bloggar scheint aber bei Verzeichnissen die einen “.” beinhalten immer ins Root hochladen zu wollen, was natürlich nicht funktioniert. Das Problem ist im Forum dort schon diskutiert worden, leider ohne Lösung. Habe jetzt mal die Entwickler diesbezüglich angeschrieben. Hoffe, dass die dafür eine Lösung finden.

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer