Die erste öffentliche Betaversion von Domino 6.5 ist hier verfügbar. Meinen Server "Pluto" habe ich heute upgedated, ebenso wie den Notes-Client auf meinem PC zuhause. Die Neuigkeiten von 6.5 finden sich in den Release Notes.

Auf den ersten Blick finde ich folgende Neuigkeiten am interessantesten:

  • iNotes Web Access soll jetzt endlich auch mit Mozilla ab R1.2.1 sowie Netscape ab R7.0.1 funktionieren
  • Mit iNotes Web Access lassen sich jetzt auch verschlüsselte Mails versenden (lesen ging ja schon ab R6.0.1)
  • Der Domino-Server ist ab sofort auch für Linux auf zSeries verfügbar, damit kann der Host jetzt endlich auch als ASP-Plattform benutzt werden.
  • Lotus Domino 6.5 Beta 1 verfügbar
    Tagged on:         

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *