Wieder in der Heimat

by Michael Urspringer - 17.10.2003

Die 2 Wochen sind leider wieder viel zu schnell vorbeigewesen. Seit heute nacht sind wir wieder zurück. La Palma ist eine sehr sehenswerte Insel und wir werden sicher noch mal dort vorbeischauen. Dann aber mehr zu Fuss als per Auto, denn es gibt noch viele schöne Orte dort, die man mit dem Auto nicht erreichen kann. Das Wetter hat auch noch mitgespielt, außer einem verregneten Tag war es zumindest bis spätnachmittags immer sehr sonnig und warm. Und das Hotel “Taburiente Playa” in Los Cancajos ist auch zu empfehlen, trotz seiner Größe ist es recht ruhig und wirkt nicht überlaufen und das Essen ist super.

Werde, sobald ich Zeit habe, noch kurz unsere Touren beschreiben, die wir dort gemacht haben und die Bilder online stellen. Bitte noch etwas Geduld.

 

3 Responses to Wieder in der Heimat

  1. veronika [Besucher] says:

    hi, mika, welcome back, cooles pic – mit der brille….nicetimes

  2. Hallo niki, gell, ich versuche ein 2. standbein bei einem security service aufzubauen, daher das bild 🙂

  3. niqi [Besucher] says:

    hi, Mika, stimmt du siehst aus wie ein FBI-Agent in blueeee. Gute besserung übrigens. lg n.

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer