Die 2 Wochen sind leider wieder viel zu schnell vorbeigewesen. Seit heute nacht sind wir wieder zurück. La Palma ist eine sehr sehenswerte Insel und wir werden sicher noch mal dort vorbeischauen. Dann aber mehr zu Fuss als per Auto, denn es gibt noch viele schöne Orte dort, die man mit dem Auto nicht erreichen kann. Das Wetter hat auch noch mitgespielt, außer einem verregneten Tag war es zumindest bis spätnachmittags immer sehr sonnig und warm. Und das Hotel “Taburiente Playa” in Los Cancajos ist auch zu empfehlen, trotz seiner Größe ist es recht ruhig und wirkt nicht überlaufen und das Essen ist super.

Werde, sobald ich Zeit habe, noch kurz unsere Touren beschreiben, die wir dort gemacht haben und die Bilder online stellen. Bitte noch etwas Geduld.

Wieder in der Heimat

3 thoughts on “Wieder in der Heimat

  • 18.10.2003 at 19:57
    Permalink

    hi, mika, welcome back, cooles pic – mit der brille….nicetimes

    Reply
  • 23.10.2003 at 13:19
    Permalink

    hi, Mika, stimmt du siehst aus wie ein FBI-Agent in blueeee. Gute besserung übrigens. lg n.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *