Nachdem ich ja letzte Woche noch krank war und meine Kollegen ohne mich umziehen mussten, hab' ich es jetzt auch geschafft und meinen ersten Arbeitstag im neuen Gebäude in Frankfurt hinter mich gebracht. Leider verdoppelt sich jetzt die Fahrzeit (wenn es keinen Stau gibt oder es nicht regnet) und so werde ich versuchen, mehr im Home-Office zu arbeiten.

Man findet mich (und die "IBM Business Services GmbH":http://www-5.ibm.com/services/de/stratout/index.html) also ab sofort in der Wilhelm-Fay-Strasse 30-34 in Frankfurt-"Sossenheim":http://www.sossenheim.de.

Mein VCF-File mit den anderen Daten ist upgedated und hier erhältlich.

Umgezogen
Tagged on:

One thought on “Umgezogen

  • 13.11.2003 at 08:56
    Permalink

    Wohl dem, der im Home-Office arbeiten kann/darf. Ich würde das auch gerne viel öfter tun (und könnte das auch), leider wird es bei uns nicht gerne gesehen.
    Aber - bis auf die Anfahrtszeit - gefällt dir der neue Arbeitsplatz?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *