Lotus Workplace Strategy

by Michael Urspringer - 10.12.2003

Ed hat auf seinem “Weblog”:http://www.edbrill.com/ebrill/edbrill.nsf/dx/12092003083454PMEBR3VD.htm einen Link (jeweils PDF-Files) zu einer Präsentation über die “Lotus Workplace Strategy”:http://www.psclistens.com/enTouchCMS/FileUplFolder/LotusWorkplaceOverview.pdf sowie über die neuen Features von “Domino R6.5”:http://www.psclistens.com/enTouchCMS/FileUplFolder/Notes-Domino6.5.pdf veröffentlicht. Außerdem gibt es einen Link zum “IBM-Remail-Project”:http://www.research.ibm.com/remail/index.html , einer Designstudie wie der E-Mail-Client der Zukunft aussehen soll. Ich wünsche mir, dass alle diese Dinge möglichst bald auch im Notes-Client verwirklicht werden.

Übrigens, das “offizielle” “IBM-Weblog”:http://www.lotus.com/weblog von Ed hat seit einiger Zeit auch endlich einen “RSS-Feed”:http://www.lotus.com/rw/eblog.nsf/weblog.rss.

Nachtrag:
-Oops, bei den PDF-Links sollte automatisch ein PDF-Symbol vorne angezeigt werden, sieht zumindest im Mozilla 1.6 nicht ganz korrekt aus. Muss mir bei Gelegenheit das Stylesheet noch mal vornehmen.- Should work now… zumindest im Mozilla, im IE erscheinen nur normale Symbole…

Tagged with:  

3 Responses to Lotus Workplace Strategy

  1. Bei mir erscheint immer noch nix … außer irgend einem “Fliegendreck” über dem “W” von Workspace. Vor “Lotus”, wo das Symbol ja wohl hingehört, ist nur leerer Raum. Ich surf übrigens mit dem Avant Browser (Aufsatz auf IE).
    LG Gaby

  2. Hi!
    Aber das ist nur bei “Lotus Workplace Strategy” so oder? Bei den anderen Links siehst Du das Symbol? Bei mir beim IE ist es dasselbe. Immer wenn ein Link auf 2 Zeilen umgebrochen wird, rutscht das Symbol an den Anfang der 2. Zeile. Naja, IE hält sich wohl an keine Standards sondern setzt sie selber 🙂 Beim Mozilla ist alles Bestens.
    Gibts noch Benutzer mit anderen Browsern? Würde mich mal interessieren wie es bei Opera und Safari aussieht!
    Grüsslis,
    Michael

  3. Ja, nur bei Lotus … sonst ist alles okay.

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer