Nix Family und 2. Advent …

by Michael Urspringer - 08.12.2003

… wie “Gaby”:http://www.gkolb.de/dia-log/?postid=421 vermutete. Lediglich fast die ganze letzte Woche mal wieder unterwegs gewesen, am Freitag zu Nikolaus das Patenkind beglückt, am Samstag das erledigt, was den Rest der Woche liegengeblieben ist und am Sonntag keinen Bock auf Internet gehabt (ja, das kommt auch mal vor) und einen “Urlaubstag” im “Garten Eden”:http://www.sauna-garden-eden.de/ verbracht 🙂

Tagged with:  

4 Responses to Nix Family und 2. Advent …

  1. Moin Michael,
    ja, so gehts … klingt auch ein “bisschen” *g* nach Stress bei dir. Ich muss zwar nicht unterwegs sein, aber in der 4ma ist mal wieder die übliche Vorweihnachtshektik ausgebrochen. Naja, noch zwei Wochen, dann ist frei bis ins neue Jahr. Am 5.1. gehts erst wieder weiter.
    Musst du zwischen den Feiertagen arbeiten?
    Lieben Gruß,
    Gaby

  2. Hi Gaby,
    nein, vom 21. bis zum 4. hab ich auch frei. Also auch am 5. wieder ran. Dafür die Woche drauf evtl. gleich nach USA für eine Woche. Mal sehen.
    Viele Grüße
    Michael

  3. Gaby [Besucher] says:

    Ooch, die USA-Reise nehme ich dir gerne ab 😉 … ich könnte meine Mail-Freunde besuchen. Die warten schon ewig auf mich.
    Fröhliches Schaffen *g*
    Gaby

  4. Gaby, nun wenn Du unbedingt willst: Wenn es so wird wie in Zürich, dann sieht das so aus: Anreise nachmittags, abends Telko im Hotel, danach “inoffizielles” Abendessen mit dem Kunden, danach müde ins Bett fallen, nächsten Morgen Meeting mit dem Kunden, nachmittags Abreise. Have Fun 🙂
    Und der Kunde hockt in USA in der Pampa…. Mal sehen, vielleicht können wir wenigstens ein paar Tage New York dranhängen.
    Viele Grüße
    Michael

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer