Alte Liebschaften

by Michael Urspringer - 23.12.2003

Letzte Woche haben wir es endlich mal geschafft uns zu treffen. Meine erste (heimliche) Jungendliebe (sofern man das im zarten Alter von 10 schon so sagen kann :-)), die mich im Mai zufällig übers Internet wiedergefunden hatte.

Auf der Strasse hätte ich sie zu meiner Schande nicht mehr wieder erkannt, aber trotzdem war es ein sehr schöner Abend, an dem viele alte Erinnerungen hochkamen von Dingen und Leuten, die man glaubte längst vergessen zu haben.

Und falls mal jemand einen guten Italiener in Aschaffenburg sucht, dem sei das “Very Strong” (Obernauer Str. 19, Tel. (0 60 21) 8 84 96) wärmstens empfohlen, besonders die Nachspeisen …. Ines, danke für den Tip und viele Grüsslis nach München!

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer