Eine Liste nützlicher Freeware-Tools für WinNT/2k/XP findet man bei "DerFish.de":http://www.derfisch.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index. Die Sammlung besticht weniger durch eine große Anzahl sondern eher durch die Qualität der dort gelisteten Tools.

Nützliche Freewaretools

One thought on “Nützliche Freewaretools

  • 01.01.2004 at 22:58
    Permalink

    Hallo Michael,
    danke für den Link. Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen. Bin ständig auf der Suche nach guten Freeware-Proggis.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Da 2003 bei dir so toll war, wird es sich 2004 sicher auch nicht nehmen lassen und versuchen, 2003 zu übertrumpfen 😉
    Alles Liebe wünscht dir
    Gaby

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *