FTP Client

by Michael Urspringer - 06.01.2004

Auf der Suche nach einem FTP-Client bin ich eben auf “Filezilla”:http://filezilla.sourceforge.net/ gestossen. OpenSource und kann alles was man braucht. Wird ab sofort mein FTP-Programm und löst “LeachFTP”:http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/ ab, was schon etwas in die Jahre gekommen ist und auch nicht mehr weiterentwickelt wird.

 

2 Responses to FTP Client

  1. Nehme auf dem PC immer noch LeechFtp. Andere schwören auf Smartftp: http://www.smartftp.com/

  2. miuki [Besucher] says:

    smartftp kost jetzt 37 Tacken (frech!)
    leachftp war super, ist aber mittlerweile bös überholt. ausserdem findet er den update info server nimmer. schade, dass die guten freeware-programmer so oft irgendwann den geld-koller bekommen.

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer