Wieder zurück…

by Michael Urspringer - 15.03.2004

Wir sind gestern wieder zurück gekommen. Das “Hotel”:http://www.saigerhoeh.de/ war soweit in Ordnung, einzig der Einrichtungs-Stil war ein wenig “altertümlich”. Aber das Essen war sehr gut und den Wellnessbereich hatten wir unter der Woche fast für uns alleine (was auch ganz gut war, denn er war nicht besonders gross). Zum Wochenende hin wurde das Hotel aber doch noch recht voll.

Das Wetter hat auch die meiste Zeit mitgespielt und so haben wir ein paar Ausflüge zum “Schluchsee”:http://www.schluchsee.de/, nach “Breisach”:http://www.breisach.de/, “Freiburg”:http://www.freiburg.de/ und “Colmar”:http://www.ville-colmar.fr/ sowie auf den Hausberg, den “Hochfirst”:http://www.wandersmann.de/Titisee_Hochfirst/titisee_hochfirst.html gemacht. Schnee lag aber auch weiter oben nicht mehr ganz so viel und ab dem Wochenende hat es dann auch nur noch getaut.

Den Rest der Zeit haben wir mit Lesen, Faulenzen und Sauna verbracht. Alles in allem war es eine sehr erholsame Woche.

So, jetzt hab ich noch 2 Tage zuhause um mich langsam an den Gedanken zu gewöhnen, wieder ins Büro zu müssen 🙁 Aber es scheint ja jetzt der Frühling zu kommen, wenigstens etwas …. Und ausserdem sind es ja nur noch 11 Wochen bis zum nächsten Urlaub …. 🙂

Tagged with:  

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer