Da mich ein paar Dinge in der Original-Version von "TrackproV1":http://www.curve2.com/trackpro.php gestört hatten und der Autor Michael Sams erst im Herbst eine neue Version rausbringen will, hab ich mir die PHP-Files selber einmal angeschaut und ein paar Änderungen vorgenommen.

In der modifizierten Version werden nun einige Searchbots ausgesperrt und erscheinen nicht mehr in der Statistik. Weiterhin werden nun einige Suchmaschinen mehr erkannt, besonders aus dem deutschsprachigen Bereich. Zusätzlich kann man jetzt auch die letzten Hits der letzten 2 Tage (statt wie bisher nur die der letzten 24h, was für mich ein wenig knapp war).

Alle meine Änderungen sind mit "**URS**" gekennzeichnet, so dass jeder für sich beliebige Erweiterungen daran vornehmen kann.

Die modifizierten Files kann man "hier":http://www.urspringer.de/media/download/patch_trackprov1.zip runterladen, einfach die Original-Files überschreiben.

Modifiziertes TrackPro

2 thoughts on “Modifiziertes TrackPro

  • 07.02.2005 at 16:21
    Permalink

    Hi

    Ich hab die normale version von Trackpro installiert.Ich hätte danoch 3 ungeklärte fragen.

    Welche Rechte gibt man den Files ?

    Und sollte man das Verzeichnis mit einem Passwort schützen ?

    Wenn das Verz. mit einem Pw. geschützt ist,zählter dann noch die Hits ?

    Würd mich freuen wenn sie mirdas beantworten können

    gruss D.P.

    Reply
  • 07.02.2005 at 20:08
    Permalink

    Hallo D.P.,

    also die Files haben bei mir alle CHMOD 644. Passwortschutz auf das Verzeichnis wird wohl nicht gehen, da er dann nicht mehr zählen kann.

    Grüße
    Michael

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *