Dieses Weblog ist nicht tot …

by Michael Urspringer - 07.08.2004

… aber bei diesem Wetter und mehr als 50 Stunden Job pro Woche (by the way: Ich bin für die 40 Stunden-Woche für alle :-)) bleibt derzeit nicht viel Zeit. Und die wenige Zeit die bleibt, geht gerade drauf für die Umstellung des Weblogs auf “b2Evolution”:http://b2evolution.net/. Demnächst mehr ….

 

2 Responses to Dieses Weblog ist nicht tot …

  1. Michael, was lese ich denn da? Du willst auch auf b2evolution umstellen? *freu* Ich nutze diese Software ja nun schon einige Zeit und kann sagen, dass ich noch nie etwas besseres unter der Tastatur hatte. Sehr bedienerfreundlich, sehr durchdacht und vor allem die Userverwaltung und die Rechtevergabe ist einsame Spitze. Endlich kann ich wieder über die 4ma schimpfen und nur die Leute, die ich für dieses Blog frei geschaltet habe, können es lesen *g*
    Also, mach hinne … ich bin schon ganz neugierig auf dein “neues” Blog.
    LG, Gaby

  2. Leider wenig Zeit gerade. Aber es wächst so langsam im Hintergrund 🙂 Allerdings wird es sich vom Design/Inhalt an dieses Weblog anlehnen, so viel ändert sich da nicht….

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer