Lange hat es gedauert, jetzt sind sie online, die Bilder von Madeira.

Update: Weil es schon Beschwerden gab: In den nächsten Tagen, werde ich den Bildern auch noch einen Titel verpassen...

Update 2: So, die Titel sind jetzt auch eingetragen...

Madeira-Bilder online

6 thoughts on “Madeira-Bilder online

  • 15.11.2004 at 22:55
    Permalink

    Alle 193 hab ich noch nicht geschafft, aber die ich bis jetzt gesehen hab, sind ganz große Klasse, auch ohne Titel!
    Grüßle, Tom

    Reply
  • 16.11.2004 at 08:37
    Permalink

    Also von meiner Seite aus war das keine Beschwerde ... nur ne Feststellung *rausred*

    Reply
  • 17.11.2004 at 08:34
    Permalink

    Öhm ... ja ... hätte ich nicht sollen?

    Mist! *g*

    Reply
  • 21.11.2004 at 22:18
    Permalink

    Hallo Michael,
    habe heute mit Martina in alten Erinnerungen geschwelgt (da war'n wir auch ....)und tapfer alle 193 Bilder angeschaut! Respekt: Wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei!
    Gruß Heiner

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *