Spice-4-Soul

by Michael Urspringer - 14.11.2004

Die Damen waren letztes Jahr im Rahmen eines Benefizkonzerts zum ersten Mal auf der Bühne zu sehen (damals noch zu dritt). Heute präsentierten sie sich das erste Mal mit eigenem Programm in der Kochsmühle in Obernburg.

“Würze für die Seele” machen eine Mischung aus verschiedenen musikalischen Bereichen: Von soulige Balladen über Jazziges bis hin zu Pop-und Folksongs. Lieder die unter die Haut gehen (wozu die tolle Stimme von Marion Geiken einen großen Teil beiträgt) oder einfach nur Spass machen.

Es waren jedenfalls vergnügliche fast 2 Stunden heute und man kann nur jedem empfehlen sich das Quartett einmal anzuhören. Und das schreibe ich hier nicht nur, weil mir zwei der Damen persönlich gut bekannt sind …

SPICE 4 SOUL

SPICE 4 SOUL sind:

Birgit Kindermann (Viola),

Antje Hellmann (Klavier),

Marion Geiken (Vocals),

Christine Schneider (Percussion,Querflöte,Gesang)

 

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer