CSS-Spezialisten aufgepasst ….

by Michael Urspringer - 05.12.2004

Meine Seite hat ein Problem, das ich bisher gar nicht bemerkt hatte (da ich den IE nicht mehr einsetze…):

Wenn man die Seite im Internet Explorer betrachtet und sie immer weiter in der Breite verkleinert, rutscht die rechte Navigationsleiste immer mehr Richtung des Textbereichs. Sobald sie soweit verschoben ist, dass die Leiste den Textbereich überlappen würde, rutscht die gesamte Navigationsleiste nach unten.

Beim Mozilla passiert das nicht, dort rutscht der Textbereich ebenfalls mit nach links, so dass es nie zu dieser Überlappuung kommt.

Ich finde den Fehler nicht (bin aber auch kein CSS-Spezialist). Vielleicht liest hier ja jemand mit und kann mir einen entsprechenden Tip geben?

Danke im voraus!

P.S. Das Stylesheet befindet sich hier.

 

2 Responses to CSS-Spezialisten aufgepasst ….

  1. Versuche es mal damit, die Classe bSideBar in eine ID umzuwandeln. (div id=”bSideBar” bzw. umbenennen in #bSideBar in der CSS-Datei).

  2. Hat leider nix genutzt. Ich fürchte ich werde das Design doch so umbauen müssen, dass die beiden Teile als Spalten einer Tabelle erscheinen ….

Leave a Reply

© 2000-2015 Michael Urspringer